Casting Schwichtenberg
Florastraße 36
47799 Krefeld
Telefon 0 21 51 - 32 71 264
oder
Telefon 0 21 51 - 32 71 265
E-Mail info@casting-schwichtenberg.de
........................................................
Impressum
Bewerbung als Komparse oder Kleindarsteller:

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite, die natürlich bei Weitem noch nicht fertig ist. Fertig ist aber ab sofort die Möglichkeit, sich bei uns online zu bewerben.

Und das funktioniert folgendermaßen:

  1. Formular vollständig ausfüllen
  2. Bilder hochladen
  3. Formular absenden

Achtung! Aufgrund einer Überarbeitung der Internetpräsenz sind Neuanmeldungen und das Bearbeiten von Daten derzeit nicht möglich!

Wer überhaupt keine Möglichkeit haben sollte, seine Bilder hochzuladen, druckt sich das Online-Formular aus und sendet es sorgfältig ausgefüllt, zusammen mit einem Portrait-, und Ganzkörperfoto an die oben genannte Adresse.

Casting Schwichtenberg